Sonntag, 4. November 2007

Märchenwolle

Hallo
ich möchte euch hier neue Märchenwolle anbieten.
Ich habe sie im Wahn gekauft und dann nie benutzt weil durch Anna-Lena einfach die Zeit fehlte und nun macht mir das Nähen viel mehr Spaß. Daher will ich mich davon trennen und so haben wir schon weniger zum umziehen ;-)
Macht mir einen fairen Preis
Es sind jeweils ca 1kg

Einmal am Band
und einmal am Vlies
Und dann noch 1 kg weiße am Band

Leider nicht mehr genau sagen welche Wolle es genau ist
Das im Vlies müsste Merinomix für ca 19 € sein und das im Band hat glaube ich auch so um die 20€ das Kilo gekostet.
Das einfarbige Kilo glaub ich ca 12 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...