Mittwoch, 2. Juli 2008

Sommerbezug für unseren Autositz



Ich habe ein wenig gebastelt und dabei heraus kam ein Sommerbezug für Lena´s Autoitz. Da ihrer schwarz ist heizt sich das immer so schlimm auf und wenn sie sitz sagt sie immer "heiß"
Das dürfte nun nicht mehr passieren
Ansonsten komme ich im Moment wenn dann nur zum Sticken und nicht zum Nähen.
Unser Hausbau schreitet voran und nimmt viel Zeit in Anspruch.
Ihr braucht nur einen Spannbezug für eine Wiege. Einfach drüber spannen und Schlitze schneiden evtl noch besticken und fertig
Schön wäre es noch die Schlitze zu versäubern aber bei mir wollte keine Methode so richtig klappen. Vielleicht hat jemand von euch einen Vorschlag?
Knopfloch war zu klein, Ovi hat sich zu sehr gedehnt....Vielleicht Schrägband?!? Aber das ist sicher fummelig an den kleinen Schitzen

Liebe Grüße
an alle

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Schön mal wieder etwas von Dir zu "hören"! Hausbau....oh ja das kann ich mir gut vorstellen, daß das viel Zeit und Energie in Anspruch nimmt.
    So einen schönen schwarzen Sitz haben wir auch.....da denkt man ja vorher auch nicht dran, daß er so richtig schön heiß wird.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    soe ien schöner Sitzbezug wirklich Edel.
    Ich habe bei meinen Sitz die Knopflöcher mit einen schnmalen Zickzackstich umsäumt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...