Donnerstag, 30. Oktober 2008

Ottobre 4/2004 eine zu viel


Ich habe mir einige ältere Ottobrehefte bestellt. Auch wenn ich gerade nicht zum Nähen komme blätter ich sehr gerne darin ;-)

Nun habe ich aber irgendwie mir das Heft 4/2004 doppelt bestellt, warum auch immer?!

Vielleicht hat eine von euch Interesse?
Es ist wie gesagt nagelneu!
Es sind interessante Schnitte drin. Eine Pipi Langstrumpf-Schürze, und andere Verkleidungen und eine Kochschürze und Kochmütze. (Vielleicht etwas für die Weihnachtsbäckerei!)
Für Babys ein Schlafsack bzw. Kinderwagensack.
Unterwäscheschnittmuster und vieles mehr....
Ihr könnt genaueres ja hier nachsehenhttp: //www.ottobredesign.com/lehdet_js/2004_4/index.html?fi

Vielleicht mag ja eine von euch tauschen gegen Fleece oder so.
Schlagt mir einfach etwas vor.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...