Freitag, 5. Juni 2009

Ein Mädel

So nun haben wir es erneut bestätigt bekommen.
Wir bekommen eine zweite kleine "Zicke" ;-)
Praktisch ist das ja es ist ja alles in rosa vorhanden.

Leider ist das Wachstum und die Versorgung der Gebärmutter genau wie bei der Großen nicht so wirklich im Rahmen. Aber wir sind in guter Überwachung.

Durch die Besuche etc in letzter Zeit konnte ich nur ein wenig sticken aber nix nähen.
Dabei hätte ich große Lust dazu!

LG Martina

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Egal ob Mädel oder Junge..hauptsache es geht Euch Beiden gut! Aber es hat auch was für sich, wenn man nicht komplett eine neue Garderobe anschaffen muß. Heute hab ich geradce Gummistiefel für Johanna gekauft...in blau....damit Kornelius sie auch noch anziehen kann;-))))
    Ich drück weiterhin die Daumen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Och MArtina,
    herzlichen Glückwunsch. Aber eigendlich ist es ja immer egal was es wird. Aber praktischer ist natürlich immer das gleiche Geschlecht ;-)
    Ich drücke euch alle Daumen das die Schwangerschaft witer gut verläuft

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,
    supi noch so ein süßes Mäuschen:o))) Ich denk an Euch und hoffe das alles gut geht, aber das geht es bestimmt.

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Martina,

    toll noch ne kleine Maus!!!!
    Mein Mann wollte auch immer nen Bub, und ist nun sooooo glücklich mit seinen 3Weibern incl. mir.

    Ich Drück Dir für die weitere Zeit die Daumen!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Martina,das freut mich aber für Euch.Noch eine kleine Maus,da brauchen sich Deine Stofffarben ja garnicht ändern*lach*.
    Alles Gute weiterhin für Euch!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten! Ich drücke dir an Johanni ganz fest die Daumen <;o) und wünsche dir und deinem Kindchen in deinem Bauch alles Liebe und Gute!
    Beste Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...