Dienstag, 4. August 2009

Stickgarn

So mein 2. Unterfaden und meine erste Lieblingsstickkone in Rosa sind leer....daran merke ich das ich die Maschine nun doch eine Weile habe.

Jetzt musste schnell neuer Unterfaden her und bei der Gelegenheit auch wieder neues Garn.
Also eine Mail an Walz geschickt (Ich bestelle da mein Fufu´s Stickgarn und Stickvlies etc.)
Und ich bin immer wieder erstaunt wie schnell und unkompliziert die liefern. Ohne Vorkasse etc und das in einem Rekordtempo. Ich kann das nur empfehlen.

Nun bin ich wieder versorgt und kann weiter sticken.

LG Martina

Kommentare:

  1. Ja das kann ich nur bestätigen. Super flott liefern die. Dann kann es bei dir ja weiter gehen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip! Meine Stickmaschine läuft auch gerade seit Tagen "heiß".
    LG von Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...