Donnerstag, 10. September 2009

Pause

Ich denke nun wird es wohl eine Blogpause geben. Ich bin im Moment nur dabei meine Stillshirts zu besticken und ein paar Stoffwindeln, aber aus Nähen wird wohl in der nächsten Zeit nix mehr.
Ich bin nun in der Endphase der Schwangerschaft und werde nun engmaschig wegen Hellp Syndrom bei der Großen und Anzeichen die es bereits wieder darauf gibt kontrolliert. Es kann auch sein, dass ich mal zur Beobachtung plötzlich im Spital bleiben muss.
In ca 4 Wochen ist das Baby dann denke ich spätestens da.
Ich wünsche euch einen schöne Zeit.
Zum Lesen eurer Blogs komme ich nach wie vor, aber zum posten fehlt mir meist die Zeit.

Ganz liebe Grüße
Martina

6 Kommentare:

  1. liebe martina...meine freundin hält es auch nicht mehr aus( hat noch 5 wochen)...die letzten wochen sind aber echt immer anstrengend...ich wünsche dir alles liebe für die entbindung...ich freu mich auf erste bilder von eurem engel...
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. gönn Dir die Ruhe die du brauchst...die letzte Zeit ist soooo anstrengend.
    Ich wünsch Dir weiterhin von Herzen alles Gute und das alles gut verläuft!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir alles Gute. Ich hatte auch Gestose. Kennst du www.gestose-frauen.de ?

    LG
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir alles gute.Paß gut auf Euch auf und schone Dich.Auch bei mir bestand zweimal der Verdacht auf Hellp und die SS mußte vorzeitig beendet werden.
    Alles,alles Gute und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina!
    Ich wünsche Dir eine angenehme Endphase und eine schnelle schmerzarme Geburt. Ich freue mich auch schon auf die ersten Bilder!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für die End-SS-Phase!!!!

    Habe auch vor 3 Wochen den 2.ten Nachwuchs bekommen u. ich kann mich zur Zeit super gut in deine Lage versetzen ;-)

    Viel Kraft u. Freude, Sarah

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...