Mittwoch, 9. Dezember 2009

Schock

Heute Morgen bekam ich einen riesigen Schock!!
Ich wollte die Kleine wickeln da spuckt sie aus Nase und Mund und das Gesicht sah aus als ob man ihr einen Becher Joghurt drüber geschüttet hätte.
Sie bekam dann keine Luft mehr und wusste nicht was sie mit dem verstopften Atemwegen machen soll. Und ich wusste nicht was ich mit dem Kind machen soll.
Als sie sich dann wieder ein wenig beruhigt hatte zw Luft bekam sind wir ab zum Kinderarzt. Dort spuckte sie dann nach dem Stillen wieder....also wurden wir in die Klinik überwiesen.
Dort konnte der Arzt nichts feststellen. Nun hoffe ich das sowas nicht wieder vor kommt.

Abends wenn ich dann mal Zeit hätte zum Nähen da schreit die Kleine Maus bis Bettgehzeit ist. Ich hoffe sehr das ändert sich bald mal wieder.
Eigentlich wollte ich doch zu Weihnachten ein paar Dinge nähen, aber daraus wird nix.

LG Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    na zum Glück ist es nichts Ernsthaftes! Tja, und so ist das Leben mit Babys eben am Anfang, keine Zeit für nix! Aber weißt du was....Nähen kannst du noch lange, aber dein kleines Mäuschen wird so schnell groß und die Zeit bringt dir keiner zurück! :-)
    In dem Sinn, eine geruhsame Vorweihnachtszeit!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    welch ein Schock!!!!

    Ich hoffe es geht Euch wieder besser!!!

    Ich habe damals ein Erste Hilf am Kind - Kurs gemacht, das kann ich nur jedem empfehlen, da lernt man an Baby und Kleinkinderpuppen die Herzmassage, die Mund zu Mund bestmung, und auch sonstige Sachen in erster Hilfe.... gibts bei und bei VHS und rotem Kreuz.
    Man hat dann einfach ein besseres gefühl, wenn man schonmal fpr Notfälle an Puppen mit fachleuten geübt hat.


    LG melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott da hätte ich mich auch fürchterlich erschrocken. Ich hoffe es geht der kleinen Maus jetzt wieder besser. Wie gehts denn Anna-Lena??? Die ist bestimmt schon riesig, hab sie ja so lange nicht mehr bewundern können.

    Drück Euch ganz doll

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...