Montag, 22. Februar 2010

Neues Design

So wenn ich schon nicht zum Nähen komme dann bekommt der Blog wenigstens ein neues Design.

Ich ersticke hier in Wäschebergen und das nimmt irgendwie kein Ende.
Die Kleine Dame ist nun schnell unzufrieden wenn sie wach und nicht beschäftigt wird und wenn sie müde ist muss ich sie ewig herumtragen bis sie einschläft.
Und die Große will ja auch zu ihrem Recht kommen.
So bin ich abends immer total erledigt.
Dann haben wir demnächst noch Taufe, wobei diesmal viel weniger Action gemacht wird als das noch bei der Großen war.
Ich hoffe der kleine Knödel nimmt uns das später mal nicht übel ;-)

LG Martina

Kommentare:

  1. Guten morgen Martina!
    Dein Blogoutfit gefällt mir sehr!
    Tröste Dich bei mir stapelt sich die Wäsche auch und Deine Süße wird so schnell groß,...
    Bei uns wird der Aufwand mit jedem Kind weniger, was die Sache aber auch entspannter macht.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Blogtapete find ich süß! paßt sehr gut.
    Ach ja...die Wäsche...es wird nicht weniger! ich drück mich auch schon seit Tagen um das Hemden bügeln drumherum. Sonst wird hier kaum noch etwas gebügelt. Wird auch am Körper glatt;-)))
    Das 2. wächst irgendwie schneller, oder?
    Seid ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...