Mittwoch, 17. März 2010

Wie verhext

Es ist im Moment wie verhext. Ich komme irgendwie nicht mit dem Haushalt rum. Kaum denke ich nun kann ich mal was tun was mir Spaß bereitet ist schon wieder eine Maschine Wäsche fällig etc.
Dann wollte ich heute Morgen mir mal wenigstens eine halbe Std gönnen und mal was sticken...und was ist...mein PC fährt nicht hoch. Scheint nun endgültig den Geist aufgegeben zu haben.
Ich hoffe nicht denn das wäre eine Katastrophe denn da sind alle Ebooks Stickdateien Dokumente etc drauf. Ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn der futsch ist. Dann bekomme ich die Krise!!!

LG Martina

1 Kommentar:

  1. Oh je, kaputer PC. Das hört sich gar nicht gut an. Aber vielleicht kann ich Dich ein wenig beruhigen. Solange es nicht die Festplatte ist, die den Geist aufgegeben hat, kann man deine Daten bestimmt retten.

    Notfalls muss man die Platte dann mal in einen anderen Rechner einbauen.

    Drück Dir Die Daumen, dass alles halb so schlimm ist.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...