Sonntag, 5. September 2010

Auch Töchterchen war kreativ

Mit Oma und Opa wurde ein Aquarium gebastelt.
Das lockt den Sommer!


Oder der Herbst ist da.....?!?!?!
Nein nein nicht, dass wir den wollen....aber wir hatten die Fenstersticker letzt beim Einkaufen entdeckt und heute wieder gefunden. So ist spontan ein Baum mit Windowcolours gemalt und mit den Stickern geschmückt worden.
Aber wenn es nach uns geht kann der Herbst ruhig noch eine Weile warten bzw. der Sommer noch einmal zurück kommen.


Kommentare:

  1. Wow, seit ihr eine kreative Familie! Das Aquarium ist super süß geworden und auch die Idee mit dem gemalten Baum für den Drachen finde ich Spitze. Sieht echt toll aus.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen,er gefällt mir wirklich sehr gut!!!
    Dein Fenster mit dem Drachen und dem Baum finde ich total schön,gute Idee!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Fensterbild..gefällt uns.
    glg cindy

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...