Samstag, 11. Juni 2011

Auf die Schnelle....

...habe ich gestern nach Angaben der Großen 2 Rucksäcke bestickt, da sie heute auf einen Geburtstag von 2 Zwillingsjungs eingeladen ist....


7 Kommentare:

  1. Total klasse ...die sehen richtig cool aus...der Fisch gefällt mir besonders gut !
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir...sei lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Taschen, da werden sich die Jungs sicherlich riesig freuen!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ super tolle rucksäcke!!!!
    ...da macht das wandern viel mehr spass!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. absolut genial geworden die Täschchen. Da wird sich die Mama der beiden sicher noch mehr drüber freuen als die Jungs *schmunzel*
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind echt super toll geworden! Falls dem Jungen der Rucksack mit dem Piraten nicht gefällt, nehmen wir ihn sofort - Name passt ja *g*
    Er ist aber sooo schön, dass ihm der leider mit Sicherheit gefällt ;o)

    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Bin vor einiger Zeit auf deine Seite gestossen und finde sie echt super.
    Wo beziehst du die Taschen/Rucksäcke?
    Finde hier in der Umgebung nix lohnendes zum Pimpen.
    LG aus der Schweiz
    PinselMaus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche. Auch dir wünsche ich nachträglich noch von Herzen alles alles erdenklich Liebe und Gute!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...