Dienstag, 30. August 2011

Was muss, dass muss....

Heute habe ich mich endlich mal an den Stapel mit Reparaturarbeiten gesetzt und alles mögliche geflickt.
Wurde auch Zeit ;-)
Nebenher lief die Stickmaschine für weitere Wunschshirts als Geschenke (und eines für die Große Dame des Hauses die jetzt gleich wieder abgeholt werden muss vom Kindergarten....)

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ich habe heute Morgen auch erst einmal ein paar "Reparatur-Arbeiten" gemacht und Sachen ausgebessert... Liegt wahrscheinlich am Jahreszeiten-Wechsel.
    Bin schon gespannt auf neue Fotos.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ich habe einen großen Stapel zwecks reparaturen von meiner Mama bekommen.

    Irgendwie verkehrte Mutter-Tochter-Welt! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...