Freitag, 15. Februar 2008

Wieder daheim

So nun bin ich wieder zu Hause
Meine Mama hat mich heimgeschickt. Ich hoffe sie schafft es nun alleine das geschehene zu verarbeiten
Es wird noch lange dauern bis wir verstehen können was da passiert ist bzw bis wir es wirklich realisiert und verarbeitet haben

Zum Nähen werde ich dennoch die nächste Zeit nicht kommen da ich nun erstmal das Chaos hier beseitigen muss (ich sag nur Männer allein daheim ;-) ) und dann am Freitag fliegen wir nach Dubai für eine Woche.

Ich hoffe euch allen geht es gut

LG Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    schön wieder von dir zu hören.
    Ich hoffe, es geht dir und auch deiner Mutter den Umständen entsprechend "gut".

    LG ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MArtina,
    schön das du wieder zu Hause bist.
    Der Urlaub wird euch sicher gut tun
    um etwas Abstand vom geschehenen zu bekommen!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina,
    ich denke auch das Dir der Urlaub gut tun wird, um aus dem Alltag und der aktuellen Situation etwas zu entfliehen ,und etwas abzuschalten!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsammen Urlaub.
    Und schalte wirklich mal ab!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, und herzliches Beileid.
    Der Urlaub wird dir sicher gut tun. Vor eineinhalb Jahren ist der Mann meiner besten Freundin verstorben (mit 40), mir ging es danach richtig heftig schlecht

    Ich wünsche euch unbekannterweise alles Liebe

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    als erstes mein herzliches Beileid.
    Der Urlaub ist denke gerade genau das Richtige für Euch..

    Danke für Dein Kommentar,ich habe zwar Hannah noch nie genäht,habe das Schnittmuster aber da und schon mal angeschaut,denke daß es da keinen großen Unterschied gibt,wobei mir Hannah irgendwie riesig vorkommt..
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,schön das Du wieder daheim bist.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub,wo Du vielleicht wieder auf andere Gedanken kommst.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...