Dienstag, 12. August 2008

Uns so sieht das Zimmer nun aus......


Damit Mami die Werke fertigstellen konnte musste Beschäftigung her....und die sah so aus.....und leider nicht nur hier....auch in der Küche war ein ähnliches Bild anzutreffen....

Was ich nun zu tun habe könnt ihr euch denken....



Ach ja am Freitag geht es für eine Woche nach Sylt juhuuuuuuuu!!!!
Drückt die Daumen für schönes Wetter.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ........sieht gut aus, möchtest du mal sehen wie Laras Zimmer abends nach dem spielen aussieht*gg*, manchmal bin ich froh wenn ich überhaupt noch reinkomme. Vielen Dank für deine lieben Kommentar bei mir. Ich wünsche euch eine schöne erholsame Woche, aber das wird alleine schon die Luft da machen:o)))
    GGLG an euch 3

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja...so einen Anblick kenne ich wohl auch! Da brauch man sich ja nicht wundern, warum es plötzlich so still ist...;-))))
    Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und vor allen Dingen schönes Wetter!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    oh je, ich kann mir denken was Du dann gemacht hast ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    PS.: Ich hab Deine E-Mail-Adresse leider nicht gefunden, wollte Dich anmailen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...