Donnerstag, 4. September 2008

Wer weiß wo???

Beim Blogsurfen.... was ich leider viel zu viel mache anstatt zu nähen habe ich einen Blog entdeckt, wo man sich super süße Matruschkas als Notizzettel ausdrucken konnte.
Leider ging da gerade der Drucker nicht und nun finde ich die Seite nicht wieder :-(
Weiß jemand wo das war?
Die waren einfach zu süß
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe es mir weggespeichert, wenn du es noch nicht gefunden hast, kannst du dich gerne melden.

    LG
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    meinst du den Blog
    http://mara-zeitspieler.blogspot.com/

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch da bist du ja...werd dich gleich verlinken...dann finde ich dich schneller...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...