Montag, 22. September 2008

Der erste Friseurbesuch


Anna-Lena war heute zum 1. Mal beim Friseur.
Erst mussten wir ewig warten und als sie dran war wollte sie nicht. Keinen Umhang anziehen nichts....Mama eiei Mama kuscheln....und klammerte sich an mich fest ;-)
Naja es ging dann doch irgendwie.

Kommentare:

  1. Aber si eFrisur ist klasse. Unsere liebt den Friseur! Da bekommt man sie gar nicht mehr weg weil sie es immer total genießt.

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Putz! Bin auch schon sehr gespannt auf unseren ersten richtigen Frisörbesuch. Bisher war ja nur mal so ein bißchen Spitzen schneiden auf dem Programm....
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow hat Anna-Lena sich verändert. Und die Frisur ist total süß:o)))

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die knuddelig. Total goldig mit ihrer neuen Frisur.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...