Donnerstag, 18. September 2008

Schlafbericht

Ob es nun am neuen Schlafsack liegt?!?! Ich weiß es nicht! ABER Anna-Lena hat heute Nacht trotz Schnupfen von 21-8 Uhr geschlafen (sonst ist sie um 6 Uhr wach, wenn nicht früher!!!)
Und heute Mittag ebenso über 3 Std.
Ihr scheint er zu gefallen auch wenn er nicht perfekt geworden ist.

Kommentare:

  1. Also Lara hat in solchen Schlafsäcken auch immer gut geschlafen, weil es immer so gemütlich war. Und wenn du als Mama deiner Kleine so einen tollen selber machst, da muß man einfach gut schlafen ;-)

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na super,ist doch Klasse.Dann sollte ich mich wohl auch ganz schnell dran machen einen zu nähen,denn unsere Nächte sind zur Zeit das absolute Chaos,weil die Kleine erkältet ist.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...