Dienstag, 30. September 2008

Schnittmuster Burda

Jetzt habe ich mir extra für den Nächsten Schlafsack von Burda den Schnitt 9640 bestellt, in der Hoffnung durch die Schnittbeschreibung einen Schlafsack mit gutem Reißverschluss hin zu bekommen.
Tja ABER.............
Hier wird dann das Futter am Ende per Hand an den Schlafsack genäht. Und das will ich nicht. Es soll ja alles gut halten und schön aussehen. Tja war wohl mal wieder ein Fehlkauf. Es sei denn ich kann den Schnitt/Reißverschluss durch die Jackenanleitungen oder so von Farbenmix hinbekommen.
Wenn nicht nehme ich den Schnitt den ich aus der Ottobre abgeändert habe einfach wieder und versuche diesmal zuerst den Reißverschluss anzunähen und dann den Rest mal sehen.
Der Schnitt passt ja gut und sie liebt den Schlafsack echt. Ich befürchte nur auf dem Neuen muss dann auch Herzlein drauf sein, denn das fasziniert sie irgendwie. Eigentlich würde ich gerne die Pührehs drauf sticken die gefallen mir so sehr.
Noch warte ich auf die Reißverschlüsse. Und dann mal sehen ob die Zeit dafür da ist. Wir bekommen morgen von der Oma Besuch und fahren dann im Anschluss ein paar Tage mit in die alte Heimat und dann am Wochenende drauf geht es für ein paar Tage ins Piemont.


Hier liegen die nächsten 2 Versuche vom Ebook Knotenmütze und 2 Halstücher. Ich muss sie nur noch umnähen und absteppen. Mal sehen ob sie diesmal passen.
Eigentlich wollte ich Simones (Fadenmönnchen) Mütze nähen aber mich hat es gewurmt, dass Nr. nicht passte und nun hoffe ich die beiden passen meinem Dickschädel ;-)

Euch allen einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...