Dienstag, 21. Oktober 2008

Hier nachgereicht



Hier nun Fotos von den Knotenmützen
Leider ist die Krone nicht ganz in der Mitte gelandet, aber das Halstuch etc wird selten akkurat am Hals sitzen ;-)
Ich habe mich sehr gefreut, dass sie diesmal passen. Der Schnitt ist nämlich echt niedlich.
Was mich immer zur Verzweiflung treibt sind die Druckknöpfe. Leider treffe ich meist nicht richtig und verbiege die Hälfte der Packung bevor sie richtig sitzen.
Hat hier jemand die Ultimative Lösung wie man die Dinger Problemlos einsetzen kann?

1 Kommentar:

  1. Ich steche die Spitzen vorher immer ein wenig durch und drücke sie dann probeweise aufeinander, dann treffe ich besser.Als Alternative ist Klettband auch schnell genäht, da bleiben die Nerven verschont. Oder normale Druckknöpfe.
    Für dickere Stoffe gibt es auch andere Verschlüsse zum Hämmern, die heissen "Druckknöpfe Anorak", die gehen auch einfach und man muss nur ein Loch kloppen.
    Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...