Mittwoch, 4. März 2009

Ein Award

Oh wie nett Ich bin ausgezeichnet worden von Claudia

Ganz lieben Dank an dich! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

-----------------------------------------------------

Worfür steht der "Let's Be Friends"-Award ?

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.

Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.”


------------------------------------------------------------------------------------

Wen ich auszeichnen will?!?

Es gibt so viele die mir einfallen.

Aber diese haben es besonders verdient und wurden sicher sowieso schon öfter ausgezeichnet ;-)

Sabine weil sie einfach einen genialen Stil hat. Und ich sie bewundere wie sie totz der Kinder immer dazu kommt so tolle Sachen zu nähen.

Frida weil sie mir immer hilft wo sie kann und ich ihre Applikationen liebe

Kerstin weil ursprünglich wir durch die Namen unserer Mädels aufeinander aufmerksam wurden und ich ihre zauberhafte Nähkunst liebe.

Tina weil sie für mich eine liebe Freundin geworden ist.

Andrea ich liebe ihre Art zu schreiben und ihren Humor. Außerdem ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!

Simone ich finde sie ist ein super lieber und kreativer Mensch!

Andrea sie hilft mir auch immer und die kleine Melina erinnert mich auch immer an meine Maus.

Dann müsste ich den Award noch an Claudia zurück geben da kein Tag vergeht wo ich nicht bei ihr rein schaue!

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber lieb von dir, dankeschön.
    Ich habe gelesen ihr geht nach Berlin, nein ich bin gar nicht neidisch, überhaupt nicht ;-)
    Was machen die Vorhänge?

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja suess...da werd ich ganz rot...danke!Liebe Gruesse-Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...