Donnerstag, 19. März 2009

Schock

Heute bekam ich einen kurzen Schock versetzt.
Ich hatte plötzlich eine Blutung.
Aber glücklicherweise ist alles in Ordnung
Bei Anna-Lena hatte ich das auch zu dieser Zeit, aber warum?
Das weiß keiner!
Jetzt ruh ich mich ein wenig aus.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. mann o mann ich hatte aber jetzt gerade auch einen als ich deine überschrift vom post gelesen habe...dann ist ja alles gut...ruh dich aus....liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das auch - bei beiden Kindern.
    Ein Grund dafür wurde nicht gefunden.
    Hauptsache es ist alles gut :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,

    erstmal freue ich mich ganz doll für Euch:o)))
    Mach mal schön langsam und ruhe Dich aus. Das mit dem völlig unerwartet kenne ich ja auch nur zu gut, so war es bei Lara auch. Laut Arzt hätte es ohne Spritzen ja nie geklappt, man muss ja nicht alles glauben was sie einem erzählen oder*gg*

    Drück Dich

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Grüsse und alles Gute! Ich hab damit sogar im KH gelegen und inzwischen ist die Süsse schon 7 Jahre. Es wird bestimmt alles gut.

    LG

    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Schrecken kann ich gut verstehen. Aber es tut gut zu hören, daß alles okay ist!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oooohh da bekommt man erst einmal einen Schreck.Wie gut das alles ok ist.Hatte das bei zwei meiner SS auch gehabt.Meine Oma sagte immer bei einer SS mit Mädchen ist das am häufigsten.Naja wir werden ja dann sehen,was Dein Bauchzwerg wird,*lach*.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...