Donnerstag, 9. April 2009

Alles O.K

Für alle die es interessiert. Gestern waren wir wieder beim Arzt und mit dem Baby ist alles in Ordnung. Nackenfaltenmessung war auch ohne Befund. Nun ist die ganz kritische Zeit auch schon vorbei.
Gestern wollte ich eigentlich einen Ottobreschnitt zuschneiden, dann viel mir auf das ich alle möglichen rausgezeichnet hatte nur DEN nicht....naja dann erst einmal rausgemalt und mal sehen wann ich nun zum zuschneiden komme. Jetzt muss ich die Maus gleich aus der Kinderstube abholen und werde nicht mehr dazu kommen....


Kommentare:

  1. ich freu mich für dich. Weiterhin alles alles gute.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß es dem Baby und Dir gut geht! Nach so einem positiven Befund kannst Du ja die Schwangerschaft richtig geniesen! Viel Spaß beim Zuschneiden und Nähen. Bin schon auf das Ergebniss gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...