Montag, 6. April 2009

Empirchen und Oona Hose mit Rüsche

Hier das schon länger fertige Empirchen. Ich glaube das am Oberteil habe ich sicher 1 m Stoff verschnitten und weggeworfen weil ich es immer wieder neu machen musste. Dann hab ich mich für Schrägband entschieden. Nun werde ich beim nächsten mich noch einmal am doppeln versuchen in der Hoffnung es klappt.
Die Oona Hose sitzt ein wenig knapp und hätte kürzer werden sollen aber so passt es finde ich auch. Ich hoffe es passt ihr noch im Sommer denn noch ist es fast zu kalt dafür.

LG Martina

Kommentare:

  1. liebe martina...das ist ganz zauberhaft geworden....ich hoffe, dir geht es sonst soweit gut?

    ganz liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total herzig aus! :-)Sehr schöne Kombination, und deine Kleine ist ja putzig! :-) Ich habe auch gerade ein Empirchen gedoppelt, mache ich in Zukunft nur noch.
    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. super toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüßßßßßßßßßßßßß....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...