Mittwoch, 6. Mai 2009

Urlaub

Juhuu! Am Freitag geht es für eine Woche nach Sylt!
Zuvor muss ich noch einige Körbe Wäsche bügeln, packen und putzen. Und wir bekommen noch Besuch von unserem Neffen den wir dann ein Stück mitnehmen zu seiner Oma.
Daher gibt es hier nicht viel Neues.
Muggelchens Vorhänge warten noch darauf umgenäht zu werden. Die Untervorhänge sind noch nicht angefangen...
Ich habe seit 3 Wochen durchgängig Kopfweh und mir wird ständig schwindlig.
Aber mit dem Würmchen ist alles ok, es wächst und gedeiht.
Ein erster Tip vom Arzt ist ein Mädchen. Aber es ist noch ein wenig früh um das sicher zu sagen.

LG Martina

Kommentare:

  1. hi martina...wie schön...ich hoffe ihr habt dort besseres wetter...als kind waren wir auch jedes jahr drei wochen da...das ist allerdings schon sehr lange her..ich hoffe wir schaffen es auch mal wieder....ich freu mich das es euch gut geht...siehste bei meiner freundin wirds der zweite junge..ist doch zum piepen oder?
    und die imke ist auf alle fälle was für babybäuche ;-)
    ganz liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. es freut mich ,daß es Dir und Deinem Baby gut geht! Zum benähen wäre ein Mädchen natürlich schon super.
    Erholt Euch gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Ich wünsch euch einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dollen Urlaub :-)
    Erhol dich gut.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wäre doch schön,wenn es nochmal ein Mädchen wird,da mußt Du Dich farblich beim nähen garnicht umstellen*lach*.Aber egal,Hauptsache das Würmchen ist gesund.
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub,paß gut auf "Euch"auf.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche dir und deiner lieben Familie ganz einen schönen Urlaub. So eine Erholung tut euch beiden sicher ganz gut. Ich freue mich für dich.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...