Dienstag, 19. Mai 2009

Wieder da

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind wieder zurück von einer tollen Woche Sylt mit Sonne pur! Leider auch in den letzten Tagen etwas Wind, den ich ein wenig unterschätzt habe und nun einen mega Schnupfen/Husten habe....
Bei der Maus konnte ich es noch mit Globuli abfangen aber mich hat es erwischt.
Heute bekommen wir dann Besuch so komme ich wieder nicht zum Nähen :-(
Unser Garten nimmt dafür langsam Gestalt an :-)
Endlich nicht mehr nur Baustelle vor der Nase.
Jedoch tummeln sich noch ständig irgendwelche Handwerker im und um das Haus.
Babybauch geht es soweit ich sagen kann gut.

Vielleicht schaffe ich es auch noch ein paar (der leider viel zu wenigen) Bilder vom Urlaub hochzuladen. Aber dazu müssen sie erst mal auf den PC daheim ;-)

LG Martina

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ihr habt Sylt genossen.
    Ja windig ist es um diese Jahreszeit leider dort oft. Ich hoffe ihr erholt euch zu HAuse weiter

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...