Freitag, 3. Juli 2009

Ruhe kehrt ein

Nach den Turbulenzen in der Familie kehrt nun langsam wieder etwas Ruhe ein.
Babybauch geht es auch ganz gut. Ich muss nun Fragmin zur Blutverdünnungspritzen aber sonst alles im grünen Bereich. Muss nur irgendwie ständig zu einem der Ärzte.

Es wird mal Zeit das hier mal wieder was genähtes gezeigt werden kann...aber dazu war es nun einfach zu warm ;-) und mir im meinem Nähräumchen zu kalt ;-)

Wir waren im Garten planschen und genießen diesen endlich seit er fertig ist.

Die neue Ottobre kam gestern mit der Post.
So viel schönes fand ich diesmal nicht darin bis auf einen süßen Hosenschnitt, allerdings mit Reisverschluss mal sehen ob ich mich da mal dran wage.

LG Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina!
    ich hoffe auch Deiner Mama und Deiner Oma geht es gut!
    Auf jeden Fall auch schön zu hören, daß es Dir gut geht! Bei uns ist es auch einfach viiiiel zu warm zum nähen!
    Allerdings auch zu warm um draußen zu sein. Zumindest in der Sonne.
    Weiterhin alles Gute für Euch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, schön daß es Dir den Umständen entsprechend gut geht!
    Laß Dich verwöhnen!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...