Mittwoch, 15. Juli 2009

Windeltäschchen/Tatüta






Das Windeltäschchen ist echt super schnell zu nähen und süß!
Toller Schnitt! Den kann man auch anderweitig sicher noch gut einsetzten.
Bei mir fehlt noch der Verschluss ich denke ich werde einen Druckknopf anbringen oder es bleibt ohne mal sehen.
LG Martina


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du da genäht!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Tage an denen man in den Bodensee kann, kann man leider an zwei Händen abzählen. Aber so in Seenähe zu wohnen, muß ja schon sehr verlockend sein!
    Habe gestern übrigens eine Schwangere mit schöner Kugel baden gehen sehen. Irgendwie find ich Schwangere im Bikini sehr hübsch! Allerdings muß ich gestehen, daß ich nie im Bodensee gebadet habe als ich schwanger war. War immer viel zu müde und träge. Mit den Keimen im Wasser hätte ich wahrscheinlich auch bedenken gehabt.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...