Sonntag, 11. Oktober 2009

Noch zwei Bilder


6 Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    Danke für das Foto und das noch am gleichen Tag, hab mich sehr gefreut:o)))
    Ich wünsche Euch alles Gute zur Geburt von der süßen Maus. Das Geschwister Bildchen ist auch zu süß. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Eingewöhnungsphase:o)))
    GGLG und Drück Dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu,

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
    zu Eurer süüüüüßen kleinen Maus!!!!

    Total schöne Bilder!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte Euch zu Eurer Tochter gratulieren! Bei dem Anblick könnte ich glatt schwach werden- schmacht!
    Wahnsinn wieviel Haare sie schon hat, da kann man ja bald schon "Zöpfchen" machen ;-)
    GLG und gute Nächte wünscht Euch Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe martina...ohhhh wie süüüüüüüss ist eure kleine maus.....wie schön das alles gesund und munter ist...alles liebe von mir für euch..genießt die kuschelige zeit....
    glg claudia

    ps.: meine freundin hat ihren sohn auch bekommen ;-)ein felix....

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, süße Kinder hast du und tolle Sachen schon genäht!!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    ich gratuliere dir auch noch nachträglich zu deiner bildhübschen kleinen Tochter, die ist ja echt zu süß! Ganz sicher wird sie so eine kleine Schönheit wie deine "Große"! :-)
    Genießt diese wunderbare Anfangszeit!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...