Dienstag, 2. März 2010

Post aus China?!!?

Ich hab schon gar nicht mehr daran gedacht, dass ich sie bestellt hatte. Es ist schon ewig her. Heute sind sie gekommen meine Snaps.
Leider ist ein bisschen was mit den Farben durcheinander gekommen, die grünen hatte ich nicht bestellt aber sonst bin ich gespannt wie ich damit klar komme.
Nun brauche ich nur noch Zeit dafür!
Ich bin gerade nur am bügeln und putzen und Ärzte aufsuchen (morgen muss ich schon wieder zu einem mit dem Muggelhäschen zum Sehtest nächste Woche stehen dann auch 2 mit der Kleinen an Herzultraschall und Impfung) da am Wochenende Taufe ist und wir Besuch bekommen.

1 Kommentar:

  1. ...mhhhhmmmm sie sehen so aus wie die , die ich bestellt hatte;) ich habe alles falsche farben bekommen:( hast du die 20 oder 24er???
    Darf ich mal fragen wo du deine bestellt hast???

    gglg marion

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...