Montag, 17. Mai 2010

Geschwistertücher Teil 2+3





Für die Große haben sie die perfekte Passform und ihr gefällt es. Außerdem sind die Tücher super Praktisch keine Haare fliegen im Gesicht herum.
Diesmal habe ich sie genau nach Anleitung genäht, wobei bei der Kleinen wohl meine Variante praktischer ist da kein "Knäul" im Nacken ist. Bei meinem Muggelhasen gefällt mir die Variante von Nup Nup besser, es sieht einfach noch pfiffiger aus mit dem alternativen Stoff.
Auf die Tücher soll noch eine Stickerei drauf, mal sehen wann ich die richtige Spule bekommen werde.

Bei der Kleinen war das Band hinten irgendwie zu eng. Also musste ich noch einmal auftrennen und habe ein Band wie vom größten Tuch angenäht. So passt es ihr.







Die Tücher habe ich passend zur Zwergenverpackung genäht. Die Große hat sie dann noch gestaltet. Ich finde den Pilz ja zu groß, aber genau so mussten sie aussehen ;-)

Kommentare:

  1. ...so hübsche Kopftücher ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt traumhaft. Nuk nuk sagt mir allerdings nichts. FM hat auch ein E-Book von solchen oder?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh , Nup Nup - sorry. alles klar.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön die geworden sind. Und die passen deiner Kleinen wie angegossen. Da kann der Sommer doch kommen, gell...:-)

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...