Montag, 31. Mai 2010

Wieder zurück

Wir sind wieder zurück von einer tollen Woche auf Sylt. Das Wetter war bis auf eine kleine Ausnahme super schön und wir hatten richtig viel Spaß.
Nun heißt es Wäsche waschen und Besuch ist auch angekündigt für diese Woche.
So komme ich sicher wieder nicht zum Nähen...
Dabei schwirren mir immer sooo viele Ideen im Kopf herum.

Ach ja was ich noch berichten wollte grins...
Ich hatte ja geschrieben, dass sie mir eine falsche Spule eingesetzt haben. Aber soweit, dass man die Spule verstellen kann hatte ich nicht gedacht. Bzw auch in der Anleitung nix dazu gefunden.
Nun muss ich mal anhand einer Anleitung die ich vom Händler bekommen habe die Spule einstellen und dann sollte das Sticken wieder gehen.
Aber wie gesagt davon hatte ich keine Ahnung.

LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...