Freitag, 30. Juli 2010

Neueste Errungenschaft

Bisher habe ich meine Stickgarne immer in diesen beiden Koffern gehabt, war aber nie zufrieden.


Durch Zufall habe ich dann mal eine andere Box bestellt und war begeistert.

Und damit nun alles seine Ordnung hat kamen heute noch 2 weitere dazu. 
Und nun ist es perfekt. 
Es passen in jede Box 30 Konen.
Aber die Größe ist ideal, die Konen passen genau rein, nix wackelt und sie lassen sich super stapeln.
Mit der Brildorbox war es immer ein Gefummel bis der Koffer auf war und man konnte die Farben nicht so schön sehen. Und bei der anderen war es immer ein Gewackel.
Die anderen beiden Boxen wandern nun erst mal in den Keller. 
Mal sehen ob sie noch mal zum Einsatz kommen?!?!



Heute habe ich das Nähzimmer mal wieder ein wenig aufgeräumt. 
Mit der Aufbewahrung meiner Schnittmuster bin ich noch nicht zufrieden. Ich meine die ich abgezeichnet habe. 
Hier habe ich irgendwie noch nicht die perfekte Lösung wie ich die aufbewahren soll.
Wie macht ihr das so?
Dabei habe ich festgestellt, dass ich soooo viele Schnitte abgezeichent hatte und gar nicht zum Nähen gekommen bin. Und nun passt die Größe gar nicht mehr. Zum Glück kommt ja noch irgendwann eine Dame nach für die ich das dann nutzen kann.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo, die Boxen habe ich auch und ich finde sie auch super! Außer der Verschluss, den finde ich seeehr laut... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt der Verschluss ist ein wenig laut, aber war der von Artbin auch und sonst haben sie nur Vorteile. ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine Klasse Idee zur Aufbewahrung.Bin aber trotzdem froh,das ich für meine Näh und Stick Garne keine Schachteln mehr brauche.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Boxen habe ich auch und bin auch total glücklich damit. Meine Garnbox von Mad.. war auch eher unpraktisch.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...