Mittwoch, 29. September 2010

Wir waren im Urlaub

Hier war es so ruhig weil wir im Urlaub waren. Nun sind wir am Wäsche waschen und Shirts besticken.
Anna-Lena wünscht sich Kleider aus Sweat oder Jersey mit langen Ärmeln doch ich habe bisher noch keinen Schnitt entdeckt den ich nehmen kann.
Aber das wird demnächst in Angriff genommen. Hat wer einen Tipp?
Ich habe schon ein paar mal Antonia als Kleid gesehen aber keine Anleitung dafür entdecken können.
Den Schnitt habe ich hier noch unbenutzt liegen.

LG Martina

1 Kommentar:

  1. hallo, ich finde laura von farbenmix gerade super, ist eher ein kurzkleid zum über die hose tragen, aber im herbst und winter ist das eh besser als ein "richtiges" kleid nur mit strumpfhose finde ich. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...