Montag, 16. Mai 2011

Rucksäcke

Nachdem die kleine Dame des Hauses den letzten Rucksack mit Edding angemalt hat, wurde ein neuer gewünscht.

Und da die Kleine ja zum Glück noch keine Ansprüche hier hat, außer natürlich auch selbst einen zu bekommen, konnte die Mama sich bei diesem selbst austoben ;-)




Und einer natürlich ganz nach Wunsch der Großen!


Mit Leuchtgarn!




Kommentare:

  1. ♥ ...das war ja dann also schon fast ein glücksfall... dass er angemalt wurde:-)))))
    ...denn nun sieht er soooooo schön aus!!!!
    herzalleriebst!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. .....wow...beide einfach Fantastisch....aber das Leuchtgarn....der Hammer!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach...die sind ja niedlich!!! Die würden Jo und auch Kornelius supergut gefallen. Ja, der Minimann macht gerade eine "rosa Phase" durch.
    Und Eure Minimaus...ist die groß geworden....unglaublich!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die süß....das Foto mit deiner Kleinen ist auch soooo goldig.....da passt ja was rein....und das Leuchtgarn ...geniale Idee !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sehen ja toll aus. Da hat sich es aber gelohnt die alte Tasche anzumalen ;).
    Genial.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    HAMMER sind das schöne Rucksäcke geworden :) U wieder so aufwendig, du machst dir immer soviel Mühe.
    Wo gibts denn den Schnitt? Rucksäcke nähen find ich ja sehr aufwendig, auch mit gutem Schnittmuster.
    GLG PEtra

    AntwortenLöschen
  7. Ohh. hast du den Schnitt vom Alten Rucksack genommen?
    Sehen ja super aus. Das wäre auch was für uns. Aber ich und Taschen?

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben!
    Danke euch für die lieben Kommentare!
    Ich und Taschen nähen sind leider auch keine Freunde, daher sind die Rucksäcke nicht selbst genäht sondern nur bestickt und mit Bändern verziehrt worden.
    Aber süß, dass ihr mir zugetraut habt, dass ich sie genäht habe ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die sind ja schööön! Und das Leuchtgarn ist ja toll!!!
    Da hätte ich auch gleich ein paar Ideen....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Na, die sind ja mädelslike! Toll!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  11. aber echt super tolle dinger wo gibt es so tolle taschen wären auch was für meine zwei lg steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...