Dienstag, 13. November 2007

Umzug

Der Umzug ist im vollen Gange...Ich sehe nur noch Kisten Kisten Kisten und noch kein Ende.... dabei würde ich doch viel lieber endlich weiter versuchen etwas zu nähen ;-)
Im Kopf hab ich schon sooo viele Ideen und Nähwünsche....aber bis ich dazu kommen werde wird wohl noch einige Zeit vergehen.
Da darf ich nicht vergessen noch einen Termin zur Einweisung für meine Brother 1200 auszumachen. Oh man vor lauter Umzug vergisst man soooo vieles...

2 Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das glaube ich Dir:o))) Ich muss hoffentlich nie wieder umziehen. Wann genau zieht Ihr denn jetzt nochmal um??? Was macht meine kleine süße Maus? packt sie die Kartons schon wieder aus*g*
    Ich wünsche meiner Fluse noch viel Spaß beim packen:o))
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh, der Umzugstreß dauert noch an? Ich drück Euch die Daumen, daß alles gut läuft!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...