Mittwoch, 5. Dezember 2007

Wir sind gezügelt!

So gestern sind wir in die Schweiz gezügelt! Am Montag wurde das ganze Haus ausgeräumt und verladen und gestern in der neuen Wohnung ausgeladen.
Es herrscht das absolute Chaos Kisten überall!!!! Und kein Ende in Sicht!!!!
Internet haben wir auch noch nicht und Telefon auch nicht :-(
Ich hoffe bald hab ich wiede rmehr Zeit

Kommentare:

  1. oh Ja das kann ich mir vorstellen!
    Ihr habt bestimmt totales Chaos!
    Uns steht das umziehen im März noch bevor!
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    Seid ihr wieder online? Ich kann mir das Chaos auch gut vorstellen. Wir sind ja im letzten Jahr mit eigentlcih zwei Haushalten in ein neues Zuhause gezogen.
    Ich hoffe das Chaos legt sich so schnell wie möglcih, daß ihr kuschelige Weihnachten feiern könnt und dann ist auch wieder Zeit fürs Hobby! Streichelst Du Deine Maschinchen denn ab und zu? Nicht das sie nachher beleidigt sind*Zwinker*
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...