Mittwoch, 19. Dezember 2007

Hier der gebastelte Schnitt


Das ist das Oberteil.
Man muss es 2 mal zuschneiden im Bruch.
Bei einem Teil einen Kreis in der Mitte ausschneiden.
Beide Teile rechts auf rechts zusammen nähen.
Das Stirnband auch unten rechts auf recht oder auch komplett zusammennähen.
Dann beide Teile rechts auf rechts zusammennähen und das Stirnband schließen.

Ich habe noch 2 schmale Schalteile an den Ohrklappen miteingefasst so hab ich Bindebänder und es ist warm.
Leider hat sich der Fleece gedehnt so dass sie ihr nun ein wenig zu groß ist.

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.
Wenn ihr Fragen habt meldet euch.

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Jetzt gehts hier aber wieder zur Sache.....da freu ich mich!
    Die Mütze ist klasse. Eine tolle Idee, gerade auch mit den Schalteilen! Super!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch endlich die beiden "Brüder" die bei mir nun wohnen auszuprobieren....noch haben sie einige Zicken aber langsam wird es.
    Weihnachtsgeschenke sind auch ein paar entstanden die kann ich ja aber nicht zeigen ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...