Dienstag, 18. Dezember 2007

Es geht weiter...

So nun habe ich Hosen gepimpt(mal sehen ob ich die auch noch fotografiert bekomme)
Allerdings ist der Filz um die Buttons auch nicht ideal. Denn wenn Anna-Lena krabbelt reibt der sich auch stark ab und sieht nicht mehr so schön aus da muss ich wohl auf Jeans sticken und aufnähen in Zukunft.

Dann habe ich (Danke nochmal an Tina ;-) ) eine Schneehose gepimpt und heute hab ich Mützen genäht.

Ich bin noch dabei meine neue Maschine zu beherrschen. Die ist ganz schön umfangreich und nicht zu vergleichen mit meiner alten Carina.

Und es gab auch schon erste Pannen.....
Beim Sticken brach die Nadel..... da hatte ich den Fadenhalter nicht gut befestigt und schwupps alles umwickelt und gebrochen....

Als ich die neue Nadel eingesetzt habe hab ich die wohl zu locker angeschraubt und schwupps beim Sticken.....ging sie raus und es wurde aber weiter gestickt bzw bewegt.....
Naja nach den ersten Pannen kommen langsam erste Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...