Freitag, 28. Dezember 2007

Hannah aus dem tollen Sweat Laureen


Ich habe heute mal wieder eine Hannah genäht. (Nachdem meine Stickversuche auf einer zugeschnittenen Oona aus Cord völlig misslungen sind....brauchte ich ein Erfolgserlebnis ;-) )

Ich merke, dass ich noch große Probleme in der Planung habe. Was mache ich wann. Wann nähe ich Bänder auf, besticke ich etc. Auch in der Fertigung bzw beim Nähen läuft alles noch nicht so wie ich will.
Oft aber weil ich zu schnell bin und ein Ergebnis sehen will mache ich Fehler.

Hannah ist echt super zu Nähen.
Ich habe sie ein wenig verlängert und ein Samtband und eine Schleife aufgenäht
In der Stoffkiste habe ich dann noch zufällig eine passende Hose von H&M gefunden die ich eigentlich mal besticken wollte (nun aber festgestellt habe dass schon fertig genähte Sachen gar nicht so leicht zu besticken gehen.)

Ich muss wohl noch viel üben und lernen bis die Ergebnisse besser werden.
Auch muss ich meine Maschinen noch viel besser kennenlernen.

Kommentare:

  1. Superschön!!! Bin total begeistert!
    Das mit der Planung kommt mir auch bekannt vor*Grins*
    Meistens muß ich dann auf die eine oder andere Deko verzichten, da ich schon wieder mal nen Schritt weiter bin!

    Wie habt ihr denn Euren Umzug verkraftet? Habt ihr Euch inzwischen schon ein bißchen eingewöhnt in Eurem neuen Heim?

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da wir fast mehr unterwegs waren als im neuen Heim ist es nach wie vor noch ein komisches Gefühl.
    Auch muss ich mich an die Sprache und das Geld etc noch gewöhnen und die anderen Produkte.
    Ebenso ist es nun nicht mehr so einfach Nähzubehör irgendwo zu kaufen.
    LG Martina
    PS. Danke für das Lob. Das es was geworden ist liegt glaub ich am Stoff der ist allein schon sooo schön ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diesen Sweat habe ich auch noch hier liegen :O))
    Eine Hannah daraus zu nähen ist perfekt !!

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr 3, erstmal Deine Hannah sieht total schön aus:o)))
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr:o)))

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    total süüüüße Hannah!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Neues Jahr!!!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist so genial, der Stoff ein Traum! Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr, und habt euch schon etwas eingelebt!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...