Sonntag, 16. Dezember 2007

So nun hoffe ich geht es hier bald weiter....

Die meisten Kisten sind ausgepackt. Meine neue Brother Maschine steht neben mir und wartet auf die erste Nutzung. Nur hab ich sooo viele Ideen im Kopf was ich alles machen will das ich nicht weiß wo fange ich an....
Erstmal müssen einige Knie die Löcher von unserem Boden haben bei den Hosen verschönert werden. Doch noch weiß ich nicht wie ich die Buttons am schönsten und haltbarsten auf die Hosen bekomme. Auftrennen?!?!

Kommentare:

  1. hallo

    das kleid ist aus der ottobre 1/2003 -
    viel glück und wenig stress nach eurem umzug....

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich sehr das ihr schon recht weit gekommen seid. ich bin mal gespannt auf deine neuen Nähprojecte. Viele liebe Grüße
    und schöne Weihnachten in euerm neuen Zuhause!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...