Freitag, 7. November 2008

Im Stress muss man sich was gönnen

Mein lieber Mann war mal wieder in der Heimat auf Geschäftsreise und bei unserem Nürnberger Starkoch essen.
Und hat mir etwas leckeres experimentelles mitgebracht.

Nürnberg ist ja nicht nur Bratwurststadt sondern dort gibt es auch die Besten Lebkuchen der Welt.

Die Elisenlebkuchen!!!

(Die Besten sind übrigens von der Firma Pfann mit lecker Schoki)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nürnberger_Lebkuchen
http://www.lebkuchen-pfann.de/2.html

dies hier ist ein Experiment des Spitzenkoches. Er kocht eine sehr spezielle Gewürzküche mit aber genialen Komponenten.
Und nun hat er passende zu seiner Küche diese leckeren spannenden kreiert. Und ich begeistert. Man kann sie nicht immer essen (dafür nehm ich dann die Pfannlebkuchen) aber ich hab schon 2 probiert nun fehlen mir noch die anderen beiden zu testen. Aber das ist gerade genau das richtige im Stress. Lecker!
Und vor Weihnachten schmecken die mir eh am Besten!
Danke Schatzi für dein Mitbringsel!

http://www.tresaromas.de/was.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...