Mittwoch, 12. November 2008

Nähkurs erster Termin

Heute war mein erster Nähkurs.
Es sind noch andere vier Frauen/Mädels mit dabei. Alles in allem eine nette Truppe.
Heute ging es um die Theorie, Stoffkauf, empfehlenswerte Stoffe, Maß nehmen etc.
Leider kann ich beim nächsten Termin nicht da ist der Umzugstag.
Hier soll dann der Schnitt herauskopiert werden und aufgelegt evtl geschnitten.
Ich werde das daheim machen.
Ich habe mich ja für Jade entschieden. In einer gefütterten Variante. Allerdings hab ich nun noch Zeit mich um zu entscheiden ;-)

Hab ganz nach dem Motto UWYH einen rosa Cord und einen Teddystoff als Futter ausgesucht. Außerdem will ich einen Reißverschluss einnähen.
Dann noch ein paar Bänder und ihn besticken.

Ich werde wohl noch erst einmal meine Tochter vermessen damit er diesmal mir auch gelingt.

Beim Umzug ist mein letzter missglückter Versuch mir in der Restekiste begegnet und schnell in den Müll gewandert.

LG Martina

Kommentare:

  1. Huhu Martina,

    man hört garnichts mehr von Euch, gehts Euch gut???

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...