Freitag, 7. November 2008

Pause

So nun steht der Umzug vor der Türe.
Alles muss weggepackt werden.
Naja stimmt nicht ganz, denn während dem Umzug beginnt mein Nähkurs. Und dafür muss ich nun das nötige heraussuchen. Nur was brauche ich für den Kurs wirklich alles? Es ist mein erster Kurs und ich habe keine Ahnung!

Schnittmuster
Stoff
Nadeln
Maschine
Garn
Schreibzeug
Schere

Aber was noch? Und was will ich da nähen? Und wie läuft das überhaupt ab?
Macht man da alles vom ersten Schritt des Schnittes also aufzeichnen etc. bis zum Schluss dort?

Vielleicht könnt ihr mir ja aus eurer Nähkurserfahrung berichten?
Ich dachte ich nehme mir noch einmal Jade vor. (Meine erste liegt ja in der Tonne...) Ich möchte sie allerdings gefüttert haben. Und da ich es im Kurs nähe sollte sie einen Reißverschluss bekommen.
Und wie mach ich es mit den Stickis? Alle auf Filz machen damit ich sie im Kurs annähen kann, oder dann einfach im Kurs an der Stelle wo bestickt werden müsste aufhören mit dem Schnitt und noch einen zweiten dabei haben?

Fragen über Fragen
LG Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...