Mittwoch, 13. Januar 2010

Bronchitis

Kaum war die Blasenentzündung vorbei hatte das Muggelhäschen über Weihnachten/Silvester Husten Mittelohrentzündung und uns dann alle angesteckt.

Leider inklusive der Kleinen die nun Bronchits hat und alle 3 Std inhalieren muss etc das ist ein Spaß mit so einem Kleinen Baby kann ich euch sagen und man kommt zu noch weniger als eh schon mit den 2 Kids.

Ich hoffe der Kleinen geht es bald besser ich bin auch angeschlagen und das ist ganz schön anstrengend.

LG Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    gute Besserung für euch alle. Und gerade wenn es die Kleinsten erwischt.... da leidet man so mit.
    Kornelius war heute Früh auch ersteinmal beim Ki-Arzt....inhalieren ist angesagt. Ich kann also gut nachfühlen wie das ist.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martinaa,
    das ist aber auch ein Pech. Ich drück euch die Daumen das ihr alle wieder gesund werdet und alles seinen normalen gang nimmt

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...