Mittwoch, 20. Januar 2010

Pikcha

Vielleicht ist das ja für einige von euch auch interessant. Muggelchen steht auf Leo Lausemaus und da haben wir nun schon fast alle Bücher und CD´s nun fängt sie an und will immer mal Fernseh schauen. Da ich nicht will dass sie wahllos sieht darf sie immer mal die Kleine Prinzessin auf DVD ansehen. Auf der Suche ob es von Leo Lausemaus auch eine gibt bin ich über die Bilderbuch DVD auf diese Seite gestossen.
www.pikcha.tv
Hier kann man online Bilderbücher ansehen die vorgelesen und ganz wenig animiert wurden.
Das ist leider nicht umsonst wenn man alles nutzen will, aber es gibt jede Woche einen kostenlosen Film auf der Seite zum ansehen und hier auch. http://www.kiddinx.de/video/videoecke/pikchatv


Ich finde das besser als Fernsehen und die Bücher sind echt süß gemacht.
Aber das soll und kann vorlesen nicht ersetzen!
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...