Montag, 25. Januar 2010

Lebt noch ;-)


Kennt ihr das auch?
Da quäkt die Kleine die ganze Zeit.....
.......und wenn sie dann mal schläft lauf ich ständig hin um mich zu vergewissern....
sie lebt noch....
Sie schläft so gern und gut auf dem Bauch aber da hab ich immer ein schlechtes Gefühl wegen plötzlichen Kindstod.
So vergeht di Zeit die ich habe noch schneller da ich meine Arbeiten immer unterbrech um nach ihr zu sehen
:-)

LG Martina

Kommentare:

  1. Mein Gott ist das süüüüüüüüß.
    Also meine drei Damen haben alle auf dem Bauch geschlafen und wehe ich hab sie mal anders gelegt. Das ging gar nicht. Machs nach deinem Gefühl.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. ....die ist so niedlich ...und ich kann dich verstehen...meine Große war über 1 Jahr am überwachungsgerät und als unsere kleine Nachzüglerin kam, da habe ich vor Sorge den Angelcare gekauft und war damit Tag und Nacht beruhigt;)

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    genau SO war ich auch, vor allem als meine Jüngste noch so klein war ;o) Ich glaube, ich habe mich an ALLES gehalten, was ich irgendwo aufgeschnappt habe (Kein Spielzeug im Bett, keine Kuscheltiere, kein Kissen, nur mit Schlafsack schlafen, möglichst stillen, kein Nestchen usw. usw. Trotzdem bin ich andauernd hingerannt, wenn sie mal still war.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh ja...das kenn ich auch...ich wache oft mitten in der Nacht auf...schaue auf die Uhr...und denke: "Oh...schon so spät/früh..und der Kleine hat sich noch nicht gemeldet"...auf Zehenspitzen schleich ich dann ins Zimmer nebenan...und spätestens dann ist er wach...
    aber ich könnte sonst auch nicht wieder einschlafen.
    Mit einem halben Jahr hat Kornelius sich auch zu einem Bauchschläfer entwickelt.

    Und das Bild...wie seelig sie da schläft. Einfach herrlich! Ich schaue meinen Kiddies auch zu gern einfach beim schlafen zu. Hat was beruhigendes
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß und die Haare- ein echter Wahnsinn!
    Genies die wundervolle Zeit!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Martina

    das kenne ich auch nur zu gut. Konnte noch nicht mal nachts richitg schlafen. Mein Mann hat dann auch nach 4 Wochen Angelcare gekauft und ich konnte ruhig schlafen. Ich kann Dich gut verstehen:o)))
    Die Süße ist zum knuddeln
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina,

    erstmals glückwunsch zu deiner süßen tochter!
    Ich kenne das gut... ich hatte glück im unglück, da mein bruder damals an plötzlichem kindstod verstorben ist, hatten wir 18 monate lang ein atmungsüberwachungsgerät von dem kinderarzt verschrieben bekommen. man schaut trotzdem immer nach.

    lg mathilde

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...