Mittwoch, 5. Mai 2010

Und so geht es hier weiter....


Ich habe zwar eine kleine Hilfe, aber leider geht das Bügeleisen ja nicht wirklich ;-)

2 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild.Ist doch toll,wenn Deine Maus Dir helfen will.
    So ähnlich sieht es bei mir auch aus.Da wartet auch noch ein Berg auf´s zusammenlegen...eine Maschine wäscht noch...die nächste mit Bettwäsche wartet auch darauf gewaschen zu werden...und da wäre noch der Korb Bügelwäsche,bei dem ich vergeblich hoffe das er sich doch von selbst bügelt*lach*.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    Ich habe hier auch so eine tolle "Hilfe" mit der es dreimal so lange geht als sonst ;-).
    Aber bei diesem öden Wetter, verpaßt man draußen wenigstens nichts.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...