Mittwoch, 21. Juli 2010

Grashüpfer Flip zu Besuch


Erst dachte ich mein Große erzählt mir eine Geschichte, weil sie sich nicht ausruhen will...."Mama da ist was grünes in meinem Zimmer, ich glaube das ist der Flip!"
Erst einen Tag zuvor hatten wir einen auf dem Balkon gesehen....
Aber tatsächlich saß da einer auf dem Nachttisch...los ging die fröhliche Jagd um den armen Kerl nach draußen zu bringen.
An Mittagsruhe war dann natürlich nicht mehr zu denken.
Gestern musste dann gleich ein 2. Piratenshirt gestickt werden, da das erste am Liebsten nicht ausgezogen würde.
Beide hängen nun auf der Wäscheleine.
Ich hoffe ja, dass ich in Zukunft vielleicht die Chance habe auf 1-2 Nähtage im Monat wenn meine Mama bald in der Nähe wohnt. Aber sie soll ja auch Zeit für sich haben und nicht nur jeden Tag Kinder hüten müssen. Mal sehen wie sich das ergibt.

1 Kommentar:

  1. Oh, solche Besucher können mir gerne gestohlen bleiben, ich erschrecke immer, wenn die los hüpfen...:-) Und vor ein paar Tagen wurde ich sogar von so einem Tierchen, zum Glück zwei Nummern kleiner, morgends geweckt, als mir etwas ins Gesicht sprang. Du glaubst nicht wie wach ich plötzlich war...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...