Dienstag, 14. Dezember 2010

Es passt

Ich habe noch einen Gummi am Halsausschnitt angenäht und den Rollsaum unten wieder abgeschnitten....
Leider hat sich das so doof hochgerollt, dass man vom Rollsaum nix gesehen hat und es immer kürzer wurde. Da es durch den Rollsaum gedehnt war konnte ich es nicht mehr normal säumen, daher ist ein Schrägband als Abschluss dran gekommen.
Es sitzt gut, viel besser als das erste. Irgendwie ist es auch ein wenig enger, oder durch den Nicki fällt es einfach besser. So langsam komm ich auf den "Antonia" Geschmack ;-)

Außerdem ist ein neuer Rock entstanden. Dazu evtl. morgen mehr.  Er muss erst anprobiert werden, Gummi fehlt noch und das Stickvlies muss noch ausgewaschen werden.

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht ja wunderbar aus - bin auf den Rock gespannt :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Du machst das super!
    Weiter so!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Das Antonia-Kleid sieht wunderschön aus, super daß es auch noch paßt :0D Solche Strumpfhosenrettungen haben wir hier auch schon mit so manchem Lieblingsteil gemacht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...