Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!!!


Wir verabschieden uns schon mal 
und wünschen alle 
wunderschöne Weihnachtstage 
und einen guten Start in das Jahr 2011!!!


Mal sehen ob ich in den kommenden Tagen nach Weihnachten dazu komme meine neuen Schnittmuster abzuzeichnen. Zum Nähen werde ich dann erst wieder im neuen Jahr kommen.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    Ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
    Deine Mädels sind so wunderhübsch!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne bilder
    ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    du hast wirklich zwei super süße Mädels!
    Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Katinka

    PS: Meinst du die Glitzerblümchen? Schreib mir bitte mal eine Mail an tinkimaus@web.de...ich suche schon mal den link raus :-)

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Frohe Weihnachten ♥
    leuchtende Kinderaugen,Harmonie und Gesundheit, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2011.

    ♥ Marion

    super schönes Foto ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina!
    Die Bilder sind ja wunderschön geworden!
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen auch ein schönes Weihnachtfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Die Bilder mit den Mädels sind ja zu süß...ich glaube im nächsten Jahr machen wir auch Engelchen ;-)

    Liebe Grüße Mela

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder...sooooo süß Deine Engelchen.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich hoffe, dass ihr schöne Feiertage hattet und möchte mich für Deinen netten Kommentar bedanken! Deine Insa ist so wunderschön, schade, dass der Rock noch zu groß ist.
    Ich hab für Ida 110/116 genäht, aber ohne Nahtzugabe. Sie aächst eigentlich gerade erst in die Größe rein und ist recht lang und schmal;o) Ich hab den Bund nicht wie in der Anleitung genäht. Da hat der Rock ja eine recht lange Passe hat, hab ich die Passe im Grunde komplett weggelassen und einen normalen Gummizugbund gemacht und der Rock ist nicht so lang:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass du dir die Zeit
füreinen Kommentar nimmst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...